Kumpel nackt zeigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, wo liegt das Problem? Ihr habt beide da unten einen Penis und zwei Hoden hänge. Da wird also niemand dem anderen was weggucken. Eurem Vorhaben steht also nichts im Wege...

Hallo Furminator138,

ich finde es grundsätzlich toll und auch absolut normal, dass Kumpels sich auch mal nackt sehen. Schließlich macht man zum Beispiel zusammen Sport, geht ins Schwimmbad, übernachtet mal zusammen etc. Da gibt es ja viele Situationen, in denen man eben auch gemeinsam nackt ist.

Wie ist es denn bei euch beiden? Zuerst einmal wäre es vielleicht interessant zu wissen, wie alt ihr beiden seid.

Wie kam es denn dazu, dass du deinen Kumpel schon nackt gesehen hast, und er dich nicht?

Wie stellst du es dir vor, dich ihm nackt zu zeigen?

LG Sascha

Kommentar von Furminator138
13.08.2016, 11:42

Wir waren bei ihm zuhause und er wollte duschen. Als er aus dem bad kam (nackt) um in sein Zimmer gehen, kam ich die treppe hoch und hab ihn gesehen. Er mich aber nicht.

0

Wenn Ihr Euch zum Beispiel nach dem Sport oder dem Schwimmen umzieht, und Du ziehst schnell die nasse Badehose aus, um Dich kurz abzutrocknen, und eine trockene Unterhose anzuziehen, dann halte ich das für selbstverständlich, auch wenn andere Leute Dich deshalb mal für kurze Zeit nackt sehen.

Wenn ich aber Deine Frage richtig verstehe, denkst Du einfach so dran, Dich nackt auszuziehen, weil Du Dich Deinem Kumpel gegenüber nackt zeigen willst. Dir muss schon klar sein, dass das dann eine sexuelle Handlung ist, weil Du es ja offensichtlich tun willst, um Deinen Kumpel anzumachen.

Kommentar von ReellCS
13.08.2016, 17:35

vollkommen falsche Deutung es ist eine Bindung basierend auf Vertrauen!

0

Nein ,das darfst du nicht, wenn er das nicht will

Willst du dich einem Kumpel nackt zeigen? Oder soll sich der Kumpel nackt zeigen? Leider geht aus deine Fragestellung nicht hervor, was du wissen willst.

Kommentar von Furminator138
13.08.2016, 08:14

Ich habe ihn schon nackt gesehen und ich finde als beste Freunde ist das doch nicht schlimm mich nackt zu zeigen.

Jetzt nicht offensichtlich zeigen.

Ich bitte um antworten wie ich das machen soll?

0

Wenn er es nicht weiß dann lass das sein

Wenn er dein bester Kumpel ist, wo soll dann das Problem sein?

Da ist es doch nur normal das ihr euch auch nackt seht, wie z.B. beim:

  • duschen nach dem Sport / schwimmen
  • umziehen im Schwimmbad / Fitnessstudio
  • in der Sauna
  • beim FKK schwimmen
  • usw

Er hat doch nicht anderes als du auch zwischen den Beinen, da gibt es nichts zu verstecken oder unbekanntes zu sehen.

wem willst du was zeigen ?

deine Frage ist nicht eindeutig !

Was möchtest Du wissen?