KKür Elemente Turnen?

1 Antwort

Am Reck: Kippe – Kreuzwelle – Drehschwungstemme – Grätschfleurier mit Salto

Schmerzen an Reck Stange.. Was kann ich dagegen tun, damit es nicht so hart ist?

Im Sport Lk machen wir zur Zeit turnen und ich möchte eine Kür an einer Reck Stange zeigen. Ich kann den RW Umschwung ganz gut wenn ich nicht dauernd an die Stange knallen würde.. Am heutigen Tag bin ich 5 mal gegen geknallt und seitdem funktioniert es nicht mehr.. Was kann ich an mich heften, dass wenn ich gegen die Stange knalle, es nicht heftig weh tut..?

...zur Frage

Was sind epische Elemente, lyrische Elemente und dramatische Elemente (Ballade)?

Ich schreibe morgen eine Deutscharbeit.in dieser soll ich ein beispiel für lyrische, dramatische und epische elemente finden

Vieln dank :D

...zur Frage

Oxidationszahlen bestimmen

hallo,

am Donnerstag schreibe ich in Chemie eine Nachprüfung, deshalb wollte ich wisse ob das so richtig ist :

Elemente der 1. hauptgruppe haben ja die oxidationszahl +1 Elemente der 2. hauptgruppe +2 Elemente der 3. Hauptgruppe +3

Elemente der 5. Hauptgruppe -1 Elemente der 6. hauptgruppe -2 Elemente der 7. hauptgruppe -3

Bei der 1.-3. hauptgruppe bin ich mir sicher dass das so ist aber stimmt das auch für die Hauptgruppen 5-7 ???

ich weis dass es bei den oxidationszahlen viele Ausnahmen wie z.B schwefel gibt der viele oxidationszahlen haben kann ich möchte aber nur wissen ob das für die meisten Elemente so stimmt :)

...zur Frage

Einfache Elemente für Schwebebalken und Bodenturnen

Hi Leute...

wir machen gerade im Sport Gerätturnen und müssen Sprung und jeweils 2 Geräte machen, an denen wir eine Kür mit verschiedenen Turnelementen vorstellen. Ich habe mich für Boden und Balken entschieden und suche noch Elemente, die nicht so schwer sind, für meine Küren. ich habe bis jetzt:

Boden:

-Kopfstand

-Sprungrolle

-Standwaage

Balken:

-Standwaage

-wechselsprung

-Kniewaage

-Schwebesitz

...zur Frage

Sportunterricht recknoten verweigern?

Wir machen gerade im sport reck und ich kann das echt nicht! Ich bin nicht unsportlich oder so, weil ich hab im Basketball eine 1 und ausdauer 2- aber ich kann einfach nicht am reck turnen! Also mene frage ist was ich machen kann um die note nicht machen zu müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?