Kkühlergrill am auto tauschen ist das erlaubt?

1 Antwort

wenn du einen anderen Grill hast der passt kannst du tauschen, da muß nichts eingetragen werden.

Welches Auto ist besser..Alfa Romeo Giulietta oder Seat Leon FR?

Hallo ich möchte mir einen Wagen bis 22.000€ kaufen. Jedoch kann ich mich nicht entschedien.

Es gibt eine Alfa Romeo Giulietta 1.4 Benziner 120PS sportpaket mit sportlicher optik zu haben

und einen Seat Leon FR mit alacantara sitze und ebenfalls sportlich

alle beide für 22.000€.

Optische gefällt mir Giulietta besser und technisch ist Seat Leon besser glaube ich oder? da VW Gruppe ist!

Dann tauchen natürlich fragen auf wie zb:

Welche Wirtschaft soll ich ankurbeln die spanische oder italiensiche?

Kann ich mit Seat Leon in Italien auf Urlaub fahren oder werde ich immer aufgehalten weil ich mir ein spanisches auto gekauft habe?

Kann meine Einreise in Spanien am flughafen verweigert werden weil ich eine probefahrt mit seat gemacht und das auto nicht gekauft habe?

...zur Frage

Wie kann ich in der Automobilindustire in der Produktion arbeiten?

Ich bin Hochspannungselektriker und arbeite in regionalen Stromverteilerzentrum und an Hochspannungsanlagen. Ich behebe Störungen und sorge dafür, dass die Einwohner und Firmen Strom ohne Unterbrechung haben.

Ich finde peinlich nicht in der Automobilindustrie zu arbeiten :(

Mein Traum ist in der Produktion in einem VW Werk, Daimler Werk, Porsche Werk oder BMW Werk zu arbeiten. Die Karosserie kommt nackt zu dir und du bestückst das Auto mit Motor, Lenkung und Sitze. So wird das Blechstück zum Auto. Am Ende setzt du das BMW oder Mercedes Logo vorne auf den Kühlergrill. Am Ende wir das Auto welches du gebaut hast nach Thailand, China, USA, England, Russland, Australien verschifft und dort gefahren.

So hat man direkt einen Beitrag geleistet. Durch deine Arbeit steigt der Exportüberschuss und dein gebautes Auto fährt irgendwo auf einem anderen Kontinent. Das ist sicher ein gutes Gefühl.

Einmal im Jahr bekommst du deine 7.000€ Prämie von BMW und machst einen coolen Urlaub.

Aber wenn man wie ich an Strommasten arbeitet damit Konzerne Strom bekommen ist man minderwertig. Man kann nichtmal Strom anfassen und leistet auch keinen Beitrag für Deutschland.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Mit den Quer Durchs Land Ticket und Schönes Wochenende Ticket muss man alle namen eintragen?

Bei den Bayern-Ticket muss man jetzt (~2014) den Namen aller Mitfahrer auf dem Ticket eintragen, bei den Bayern-Böhmen Ticket eben nicht. Wer ist im letzten Monat mit dem Quer-Durchs-Land oder Schönes-Wochenende Ticket gefahren, und könnte mir sagen, ob man Mitfahrer noch wechseln darf?

...zur Frage

Typenbezeichnung am Auto eintragen?

Hallo, und zwar möchte ein Kumpel aus den Zeichen hinten am Auto also z.B. Polo einen Buchstaben tauschen. Also diese Aufklebebuchstaben. Muss man diese Eintragen lassen oder nicht ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?