KKopfschmerzen beim zocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger spielen, ausgeschlafen sein, viel (adequat) Wasser trinken, Frischluft, Pausen vom Spielen machen...

Wenn du (wie bspw ich) seit deiner Kindheit sehr lange am Computer sitzt gewöhnst du dich da auch schon dran.

(Ich kann jeden Tag fast beliebig lange am Computer sitzen. Nach mehreren Tagen bekomme ich dann Kopfschmerzen. Ich weiß nicht ob das von Sucht zeugt oder eine Superkraft ist. xD)

Aufhören zu spielen, eine kleine Pause machen bzw Nickerchen. Wird es nicht besser, Ibuprofen oder Paracetamol einnehmen.

LG

weniger zocken und man raus gehen du hohlkopf XD schau in die ferne für 10min. bei rainbow steht da, dass man jede stunde eine pause einlegen soll für glaube 15 min. 

Was möchtest Du wissen?