KKopfschmerzen beim zocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger spielen, ausgeschlafen sein, viel (adequat) Wasser trinken, Frischluft, Pausen vom Spielen machen...

Wenn du (wie bspw ich) seit deiner Kindheit sehr lange am Computer sitzt gewöhnst du dich da auch schon dran.

(Ich kann jeden Tag fast beliebig lange am Computer sitzen. Nach mehreren Tagen bekomme ich dann Kopfschmerzen. Ich weiß nicht ob das von Sucht zeugt oder eine Superkraft ist. xD)

Aufhören zu spielen, eine kleine Pause machen bzw Nickerchen. Wird es nicht besser, Ibuprofen oder Paracetamol einnehmen.

LG

weniger zocken und man raus gehen du hohlkopf XD schau in die ferne für 10min. bei rainbow steht da, dass man jede stunde eine pause einlegen soll für glaube 15 min. 

Kann man von Licht Kopfschmerzen bekommen?

Irgendwie tun meine Augen weh, das Licht stört mich. Kopfschmerzen habe ich und von denen bekomme ich auch Pickel.. kann man vom Licht Kopfschmerzen bekommen??

...zur Frage

KKopfschmerzen beim atmen?

Guten Abend Community,

ich habe seit ca. 1h auf meiner rechten Kopfhälfte hinter meinem Auge schmerzen. Beim Einatmen merke ich in meiner Name wie die schmerzen kommen. Weiß zufällig einer was das zu bedeuten hat, oder ob das wieder weg geht.

...zur Frage

Kopf und Augenschmerzen beim Zocken.

Ich habe seit ein paar wochen das problem das ich beim zocken starke kopf beziehungsweise augenschmerzen bekomme.der schmerz sitzt hinter und über den augen.es fängt fast sofort an wenn ich anfange zu spielen. jedoch tritt das problem hauptsächlich bei 3d spielen wie battlefield oder left4 dead auf.z.b terraria kann ich fast ohne probleme zocken. ich war vor kurzen erst bei einem sehtest und habe ihn bestanden. dieses problem nervt mich extrem da ich normalerweise leidenschaftlicher zocker bin. ich währe sehr dankbahr wenn ihr mir helfen könntet eine lösung für dieses problem zu finden. Danke.

...zur Frage

Ich habe extreme Kopfschmerzen nach dem Aufwachen. Wie kann ich dies wieder los werden?

Hey bin vor 10min aufgewacht und habe Extreme Kopfschmerzen. (Habe 2tableten genommen) das sind aber so komische Kopfschmerzen die tun im Hinterkopf weh wie kann ich die Kopfschmerzen schnell los werden ? D:

Und wenn einer schreibt nach den PC aus ich bin nichtmal am PC hab mir nur schnell den iPod geschnappt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?