Kkonto überziehen?

5 Antworten

Es gibt Dispokredit der einem ermöglicht, auch dann Zahlungen zu leisten. Nachteil sind die hohen Dispozinsen.

Daneben gibt es die geduldete Überziehung, quasi eine Kulanz der Bank. Darauf sollte man sich aber besser nicht verlassen. 

Nein das funktioniert nicht. Überziehen geht nur mit dispokredit

Kommt drauf an, ob du einen Dispo hast.

Kann ich meine Girocard überziehen?

Ich habe eine Girocard von der Sparkasse. Ich weiß nicht genau was das für eine Karte ist, da mit das Konto mein Vater vor langer Zeit eingerichtet hat. Auf der Karte steht vorne "Maestro" drauf und hinten unter der BLZ "Eufiserv" , "Girocard" , Electronic cash" und "Geldkarte" drauf.

Könnt ihr mir sagen ob ich mein Konto mit dieser Karte überziehen kann? 

Den Vertrag hat mein Vater und bis ich eine Antwort von ihm habe kann das lange dauern....

Das Bild unten zeigt meine Karte, wie sie aussieht....

...zur Frage

Konto überziehen? Sparkasse

Hallo, und zwar hab ich diesen monat keinen cent mehr und auch nichts mehr zu essen, normal kann ich mein Konto (sparkasse) nicht überziehen, bis wie viel euro kann ich denn ins minus gehen wenn ich im einkaufsladen mit Karte bezahle ?

...zur Frage

Konto überziehen, geht das?

Hey ihr Menschen da draußen. ich hatte ein sony ericsson xperia play. das display ist kaputt und an dem handy geht praktisch nichts mehr. ich will mir jetzt ein neues handy kaufen, also das gleiche model, aber eins das auch funktioniert :D

jedenfalls würde ich es gern bestellen, aber da ich kein geld hab und ich von solchen sachen überhaupt keine ahnung hab, will ich euch einfach mal fragen. Kann man sein konto von etwa 200 Euro durch eine Bestellung überziehen?

...zur Frage

commerzbank, ing diba, volksbank... hilfe XD

ich wurde vor kurzem 18, bin aber noch bis nächstes jahr aufjedenfall in der schule...

ich bin bei der sparkasse und meine schwester hat mir dringend empfohlen zu wechseln.. also im moment hab ich ja noch zeit, da ich schülerin bin, aber ich hab dann weniger stress wenn ich arbeiten gehe oder lehre anfange

sie hat gesagt ich solle zur commerzbank... sie war vorher bei der ing diba

meine frage ist aber eher: welche banken gibt es noch in rheinland pfalz?

am besten sollte man kostenlos von einem volksbank- oder sparkassenautomat geld abheben können

ausserdem möchte ich ne kreditkarte haben... dazu hab ich auch ein paar fragen:

ist eine kreditkarte dasselbe wie ein bankkonto oder sollte ich beides haben?

muss ich als schülerin was bezahlen? (habe von allen seiten gehört das es für schüler noch kostenlos ist)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Prepaid-Kreditkarte gleich zum Mitnehmen? (wie Paysafe)

Hallo :-) Bin auf der Suche nach einer aufladbaren Kreditkarte (oder Einweg-Bezahlmittel wie Paysafecard) mit einer richtigen Kreditkartennummer. Ich war schon in der Postbank und fast überall, doch immer muss diese Karte beantragt werden und es dauert 14 Tage, bis man sie per Post bekommt. Ich suche aber nach einer Karte, die man direkt an der Kasse (oder auf der Bank) bezahlt und mitnehmen kann.

Kennt jemand so etwas? Wie sieht es mit den Kreditkarten aus, die man an der Tankstelle bekommt? Kennt die jemand?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Konto überziehen unter 18?

Hey leudis, ich bin bei der sparkasse und weiß dass ich mein konto nicht überziehen kann weil ich weder festes einkommen noch das 18. lebensjahr vollendet habe. vor paar tagen hatte ich noch fünf euro auf dem konto gehabt und habe mir ertwas zu essen gekauft, das ich dann mit der karte bezahlt habe. ein einkauf wurde aber viel zu spät abgebucht und nun stehe ich im minus ....wieso wenn ich gar nicht überziehen kann oder kann man mit der karte schon überziehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?