KKommt das pervers rüber wenn ein junge gern ohne unterhose unter der hose rumläuft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat nichts mit pervers oder nicht zu tun finde ich. Als Frau trägst man manchmal Kleider, die überhaupt gar keine Unterwäsche zulassen würden wegen der Abdrücke, die dann entstehen. Wenn das bei Dir keine optischen Gründe hat, sondern es einfach angenehmer ist, wen störts? Voraussetzung ist natürlich, dass es niemand mitbekommt! Und dann stört es auch niemanden.

Auch Frauen tragen gerade im Sommer schon mal keine Unterwäsche ;) Das ist am Ende keine Frage von pervers oder nicht, sondern von "was ist angenehm und was nichts?". Also kein Problem bis hier :)

kannst drunter sogar ein Tanga anziehen wenn es dir besser gefällt. solange dein Ding nicht aus der Hose hängt ist es doch egal ob du mit oder ohne Unterhose rumläufst. 

danke dir 😂😂

0

Ist es überhaupt nicht.... 

solange du deine Genitalien nicht in der Öffentlichkeit heraus holst die Hose ausziehst oder sonst etwas :D 

ist es Völlig dir überlassen ob du nun was drunter hast oder nicht... 

Schön gesagt,danke dir 😂

0

Solange nichts raushängt oder du dir einklemmst ist es völlig egal!

normalerweiser merkt das keiner
das ist allein deine Sache - und viele andere finden das auch cool!

Solange du deine Hose nicht in der Öffentlichkeit aussiehst, ist es dir überlassen was du drunter hast und was nicht.

Was möchtest Du wissen?