Kkomisches brennen nach Orgasmus?

2 Antworten

Nach einem männlichen Orgasmus hat die Natur erst einmal Pause angesagt, da die Prostata neues Sperma ansammeln muss. Das heißt, dass sich die Stimulation erst mal eine Zeit lang unangenehm anfühlt.

4

Dankeschön

0

Das liegt an den Blutgefäßen,die ziehen sich wieder zusammen und dann entsteht dieses unangenehme Gefühl.

4

Danke

0

bin ich richtig beschnitten worden?

Ich bin 15 wurde vor 1 Monat beschnitten denke, dass ich bin nicht richtig beschnitten worden bin, weil ich der Rand der Eichel etwas bedeckt ist (und es am Rand ist es noch empfindlich ist es normal?), aber mein Frenulum ist weg und ich kann beim onanieren noch Haut zurückziehen ist es normal?

...zur Frage

War ich kurz davor?

Also ich bin 14 und ein Mädchen. Ich hab versucht einen orgasmus mit der Zahnbürste zu bekommen, weil ich gehört habe es würde so am schnellsten gehen. Ich war an dem Punkt wo meine Muskeln gezuckt haben und verkrampft. Es war als erstes ein mittelmäßig schönes Gefühl, aber nach ein paar Sekunden oder so wurde dass Gefühl irgendwie unwohl und ich hab aufgehört. War dass jetzt ein Orgasmus oder nicht? Denn ich hab auch keine Wärme aufsteigen gespürt und hab erst nachdem ich aufgehört habe schneller geatmet. Wenn es keiner war wie kriege ich es an so einem Punkt dazu doch noch einen zu bekommen?

...zur Frage

Beschnitten seit 3 Tagen, Narbe?

Bin am Freitag letzte Woche beschnitten worden, finde es etwas seltsam, die Naht liegt nicht direkt hinter der Eichel sondern 3-4cm hinter der Eichel, die Haut hinter der Eichel ist extrem hell im Vergleich da wo sie angenäht wurde, ist das normal?

...zur Frage

Wie komme ich zu einen guten Orgasmus?

Irgendwie komme ich beim selbstbedriedigen nicht So zum Orgasmus...wie kann ich besser zu einen Orgasmus kommen? PS bin weiblich und 15 jahre alt

...zur Frage

Helle Haut am Penis?

Hallo, ich wurde vor kurzem an der Vorhaut beschnitten. Jetzt habe ich hinter der Eichel ca. 2cm so eine hellere Haut bis die Narbe kommt wo Beschnitten wurde.

Habe bei anderen Beschnittenen gesehen dass das nicht immer so ist,

Warum ist das so und was ist die helle Haut?

...zur Frage

Empfindliche Eichel trotz Beschneidung?

Hallo, seit meinem 5. Lebensjahr bin ich beschnitten. Heute bin ich 18 J.

Von manchen beschnittenen hört man, das mit der zeit, ihre Eichel nicht mehr so empfindlich ist.

Ich madturbiere allerdings schon immer sehr sehr häufig ohne probleme und komme beim sex leider eher immer viel zu schnell.

Woran kann das liegen? Wie finde ich heraus, ob sich bei mir auch schon eine hornhaut auf der eichel gebildet hat, wenn man es lange nicht mehr anders kennt?

Vielleicht wäre der Sex ja in wirklichkeit NOCH schöner, dann bräuchte ich nur was an der Technick veändern, um den Orgasmus länger rauszuzögern. Hätte aber eim noch intensieveres Gefühl. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?