Kkomische Flecken am Bein?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Flecken)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Flecken)

4 Antworten

Deine Frage kann man nicht verstehen.

Wenn du bereits eine Diagnose vom Arzt hättest, dann könnte man die Frage nachvollziehen, wenn du Mitbetroffene was fragen möchtest.

Du glaubst nicht im Ernst, dass Laien dir jetzt sagen können, was du hast?

Bitte gehe zum Arzt und zeige ihm das und dann - wenn es akut ist - damit er das auch sehen kann.

Wenn er es für notwendig findet, dann wird er dich an einen entpsrechendn Facharzt überweisen.

Falls du noch zuhause wohnst, können deine Eltern dir sagen, was das ist?

Im unteren Foto sieht es stark nach Pilzinfektion aus. Geh zum Arzt bevor Du noch andere ansteckst.

Könnte eine allergische Reaktion sein, am besten vom Arzt abchecken lassen.

Könnte ein Pilz sein. Bitte geh zum Arzt.