KKollegin verabschiedet sich "Tschüß mein Kleiner, Hintergrund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja und? Antworte doch, "Tschüss meine Kleine", da müsste man doch mithalten können !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauptler42
12.11.2015, 20:28

So schnell habe ich nicht geschaltet ;)

0

Hey.
Also vielleicht bist du klein oder du bist einfach nur jünger und sie sagt es daher aus Spaß.
Es kann auch sein, dass sie dich anmachen will😄
Es ist von ihrer Tonlage abhängig und wie sie es sagt. Auch von ihrer Bewegung dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauptler42
12.11.2015, 20:28

Als der Satz fiel war ich mit den Rücken zu ihr, klein bin ich jetzt nicht wirklich, 189 cm, es gab aber auch schon andere Auffälligkeiten, wie Blicke etc

0
Kommentar von skb123
12.11.2015, 20:53

Ja dann liebt sich dich vielleicht

0

Ist doch süss. 

Es muss ja keine bestimmte Absicht dahinter stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?