Kkönnte mir jemand einen Gaming PC für 900-1000€ zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was möchtest du alles mit dem Pc spielen? Möchtest du auch Videos rendern? Auf was legst du besonders wert ?

Ja rendern aufjedenfall. Spiele müssen nicht komplett auf der höchsten Grafik sein, sollten aber flüssig laufen und er sollte schnell sein

0
@Legoan468

https://geizhals.de/?cat=WL-793886

Zum rendern ist er sehr gut geeignet. Falls du es nicht weißt, beim Rendern sind möglichst viele Kerne gut geeignet. Der hier hat 6 Kerne + Hyperthreading und ist einem I7-6800k von der Leistung ähnlich. Zocken kannst du damit auch alles auf FullHD auf Hoch. 

Sind alles natürlich nur Einzelteile die du alle bis auf das Gehäuse und die SSD bei Mindfactory am günstigsten und schnellsten bekommst. Zusammen bauen musst du ihn selber oder möchtest du das auf gar keinen Fall machen ?

Einen Windows 10 Key kannst du dir hier kaufen: http://www.ebay.de/itm/Windows-10-Professional-OEM-Key-Win-10-32-64-Bit-Gratis-Downloadlink-/272754004654?hash=item3f8167d2ae:g:DC8AAOSwuq9ZYM6T

Dann musst du nurnoch Windows 10 auf einen USB Stick packen und an deinen Pc anschließen.

0

Was möchtest Du wissen?