Kkönnt ihr mir eine Frage zur Weltbevlkerungskonferenz beantworten?

4 Antworten

https://www.tagesschau.de/weltbevoelkerungsgipfel-101.html

Das Land mit der höchsten Geburtenrate Afrikas dürft Nigeria sein.

Warum kannst du das nicht selbst googlen?

Wenn du meine Frage richtig gelesen hättest wüsstest du, dass ich gegoogelt habe und lediglich gefragt habe, ob ich das richtig verstanden habe

0
@Ldx04

"Da stand iwas von wegen Afrika und Kenia."

Das hat nicht ansatzweise was mit verstehen zu tun, Freundchen Fauli.

0
@Dummie42

Hast du die Fragen direkt danach auch gelesen?

0
@Ldx04

"Habe ich da nur was falsches rein interpretiert?"

Du hast bis dahin noch gar nichts interpretiert, sondern nur deine Ahnungslosigkeit gezeigt.

"Dazu hat unsere Lehrerin gesagt, dass wir mal herausfinden sollen um welches Land es momentan speziell geht."

Das heißt , es geht nicht um den Ort (Nairobi/Kenia), an welchem die Konferenz stattfindet, sondern das Land mit dem größten Problem und das ist das Land mit der höchsten Geburtenrate pro Jahr weltweit.

Kleiner Tipp, auch die Länder auf Platz 2 und 3 befinden sich in Afrika. Gefolgt von Afghanistan, was nicht in Afrika liegt.

0

Ja, es ist irgendwas mit Afrika und Kenia.

Deine Frage ist unverständlich. Wo die Konferenz stattfindet (welches Land) kannst du im Internet rausfinden. Wenn nicht was willst du eigentlich wissen?

Um welches Entwicklungsland es sich handelt. Unsere Lehrerin meinte, dass es dort nicht um Indien geht. Wo es stattfindet weiß ich.

0
@Ldx04

"Ich habe jetzt mal nachgelesen. Da stand iwas von wegen Afrika und Kenia."

Das ist für dich nachlesen? Wenn du nachgelesen hättest, wüsstest du mehr.

0

Was möchtest Du wissen?