Kkönnt ihr mir bitte helfen? ich will eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich sehr nach Gruppenzwang an ,da du meinst das andere auch schon eine Freundin haben , es ist zwar schön eine Beziehung zu haben aber in deinem Alter ist es noch eine ,, kinderbeziehung" weil ihr noch komplett anders denkt
Glaub mir du bekommst noch früh genug eine Freundin , geniess deine Freiheit als Single , denn in eine Beziehung muss man auf manches verzichten und man hat auch Verpflichtungen . Mach erstmal deine Schule gut dann kommen die Mädels , in dein alter hast du es noch nicht nötig eine Freundin zu haben , deine Freunde geben bestimmt auch nur an mit dessen angeblichen Beziehungen ...
Sei nicht traurig sondern sei glücklich du bist noch am Anfang deines Lebens und hast noch viel  Jahre vor dir und wirst noch viele Freundinnen haben  

Glaub mir ohne Freundin bist du besser dran!

Nein ich bin so traurig 😢😢😢😓😓

0

Haha 😂😂😂

0

Du bist noch sehr Jung.. Sei Stolz drauf.. Wenn du älter wirst, wirst du noch als Fuckboy bezeichnet.. Und dann wünschst du dir du hättest keine gehabt.. 

Was möchtest Du wissen?