Könnt ihr schätzen ob meine Körbengröße größer wird?

2 Antworten

Kann man nicht abschätzen. Entweder die wachsen oder die wachsen nicht. Kannst bei A hängen bleiben oder auch bis B kommen.

Hää wie woher sollen wir das wissen, das kann dir niemand sagen, das liegt an deinen Veranlagerungen

Brust vergrößern Preis? Krankenkasse?

Hallo, ich habe ein gewaltiges Problem, meine Brüste sind unterschiedlich groß. Also es ist normal das sie nicht gleich groß sind, aber es handelt sich um zwei Körbchengrößen. Meine linke Brust ist ein D Körbchen . Während meine rechte Brust nur ein B Körbchen ist. Optisch finde ich das extrem hässlich, aber noch schlimmer wird es beim BH kauf, ich kann mir keine normalen BHs kaufen, nur aus sonderfertigung. Die sehen nicht nur hässlich aus, sondern kosten auch verdammt viel. Ich würde fragen, weiß jemand von euch wie viel es kostet sich nur eine Brust um eine bis zwei Körbchengrößen größer zu machen? Und würde in solchen Fällen die Krankenkasse vielleicht einen kleinen Teil übernehmen? Ich bin gesetzlich bei der AOK versichert

...zur Frage

Ist die Körpergröße 1,70 m für 11 jährige normal?

Ich könnte heulen! ich bin jez 1,70 m und erst 11 (naja fast 12) und schon fast größer als meine Mutter! Ich bin die größte in meiner Klasse -.- und alle kleinen nerven mich immer: " du bist sauuu groß" oder "alta du riese" ich hasse solche leute, aber wehren kann ich mich nit weil alle denken ich wäre arrogant. Ist diese größe normal? :(

...zur Frage

Schamlippen sind größer ich bin 11

Das wabblige Zeug zwischen den schamlippen ist Voll groß geworden ist das normal

...zur Frage

Warum sind mädchen viel größer als jungs?

Ich bin in der achten klasse und viele mädchen sind größer als wir jungs bis auf ausnahmen wo jungs groß sind bei 4 stück. Der rest ist kleiner als die Mädchen auch wenn es nur bisschen ist. Warum ist das so? Im stimmenbruch sind auch kaum welche obwohl wir nun fast 14 sind und ich auch oft höre das viele jungs schon mit 11 oder 12 im Stimmenbruch sind.

...zur Frage

wird man größer als 1,75, wenn man mit 11, 1,60 ist?

unser sohn ist 11, fast 12, 1,60 groß und der kinderarzt meinte, dass er vielleicht 1,70 oder 1.75 wird

ich denke, da irrt er, oder?

er hat ihn auch nicht untersucht, das war so eine bauchschätzung von ihm

ich meine, sicher kann es sein, dass er nur 1,70 wird, aber das legt doch jetzt die größe eher nicht nahe,, oder?

...zur Frage

Wann höre ich endlich auf zu wachsen? Bin ich zu groß?

Hallo! Ich bin weiblich, vor kurzem 14 geworden und viel größer als alle Anderen! Ich bin 1.77m groß und habe Schuhgröße 40. Wann hört man ungefähr auf zu wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?