Knubbel am Scheideneingang?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst keinen Termin für einen Frauenarzt. Du musst nur evtl. länger warten. Aber Termine bringen allgemein recht wenig heut zu tage, und sorgen nur dafür, dass du auch kommst. :P
Also ab zum Arzt. Könnte ein Schmerzhafter entzündeter Pickel mit Eiter sein, kommt vor. Hatte ich auch schon einmal aua. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte vieles sein, am sinnvollsten wäre es, entweder deinem FA zu sagen dass es ein Notfall ist, dann kommst du eher dran, oder du gehst damit zu deinem Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut und gerne ein Abzess sein. Tut nur weh, platzt irgendwann von alleine auf. Aber ich würde Dir dennoch den Gang zum FA empfehlen. Dann tut es nicht solange weh. Im ungünstigsten Fall ist es ein Tumor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ein eingewachsenes Haar, wenn du zinksalbe drauf schmierst dann würde es eventuell in den nächsten Tagen viel besser werden.

Lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel, eingewachsenes Haar?

Hast Du Deinem FA erklärt,d ass das dringend ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
15.09.2016, 13:28

was ist da dringend ?

0
Kommentar von netflixanddyl
15.09.2016, 13:42

@Meli6991 Sie hat andauernde Schmerzen, was ist daran nicht akut?

1

Eingewachsenes Haar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
15.09.2016, 13:26

glaub ich auch.. dazu muss man nicht zum FA

0
Kommentar von Lapushish
15.09.2016, 15:10

Klassische Behandlung stört die Flora? Haar rauspulen, fertig

0

Was möchtest Du wissen?