KKnn nicht ohne meine Eltern schlafen...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir war es wirklich genau das gleiche, ich konnte es nicht haben, wenn sie schon schlafen und ich die einzige bin, die im Haus noch wach ist, da konnte ich dann einfach nicht schlafen, weil ich mich dann irgendwie immer so unter Druck gesetzt hab und mir gesagt hab, du musst jetzt schlafen, so dass es dann erst recht nicht mehr ging. Ich habe dann versucht meine Einstellung zu ändern und bin einfach in meinem bett geblieben und irgendwann bist du so müde, dass du von selbst einschläfst. Die ersten Tage ist das wirklich noch ziemlich blöd, aber irgendwann gewöhnst du dich daran und es ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
20.07.2016, 15:36

Okay danke für die Antwort :)

0

Hör Musik,das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
20.07.2016, 15:15

Okay :)

1

Was möchtest Du wissen?