KKleiner knubbel am unterkiefer wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte die Speicheldrüse sein. Ich meine die sitzt da.  

Lymphknoten?

Kann sein und was heisst das is er geschwollen oder was  ? Ich hab keine Ahnung wie das passiert das ist ganz selten mal für kurze Zeit da

0

Hab ich ziemlich oft. Der erscheint, wenn ich gähne.

Knoten/knubbel am linken unterkiefer wass das

ich habe seit gestern einen kubbel oder knote am linken unterkiefer der weh tut wenn man draufdrückt

...zur Frage

Knubbel am Unterkiefer der wehtut?

Hei, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit einigen Tagen so ein knubbel an meinem Unterkiefer der wehtut wenn ich drauf drücke und heute habe ich an der anderen seite noch einen anderen bemerkt der allerdings nicht so sehr wehtut wie auf der linken seite. Ich hatte auch Ohrenschmerzen aber nur auf der rechten Seite. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen, sollte ich zum Arzt oder geht das von alleine weg? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie ist der Halt einer Modellgussprothese im Unterkiefer?

Ich werde im Unterkiefer eine Teilprothese bekommen. Rechts fehlen der Zahn 6,7 und 8, links 5, 6, 7 und 8. Der Kieferknochen ist zumindest auf der einen Seite schon abgebaut, weil da seit Jahren eine unversorgte Lücke war. Hält dann so eine Prothese gut, oder eher nicht so? Und wie viele Klammern werden dazu benötigt?

...zur Frage

Murmelgroßer knubbel im Unterkiefer!

Also seit gestern habe ich bemerkt das ich am Unterkiefer auf der Linken Seite so einen beweglichen murmelgroßen knubbel habe. Wenn ich ihn anfasse Tuts weh und ich würde gerne wissen woher der kommt und wieso er da ist .. Danke im vorraus

...zur Frage

Knubbel neben dem Ohr

ich hab da so nen komischen kleinen knubbel direkt neben dem ohr (sorry, weiß nicht wie ich es beschreiben soll)!

hat wer ne ahnung was das ist! tut weder weh noch hab ich das auf der anderen seite auch!

aber mich würds einfach mal interessieren, ist das schlimm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?