KKlassenfahrt entschuldigung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meist ist es der Schule wichtig bei solchen Veranstaltungen bei der Schule zu starten und auch zu enden, da sie in diesem Zeitraum für dich verantwortlich sind! (allein versicherungstechnisch) Wie alt bist du denn?

Kommentar von Dayena
07.06.2016, 23:20

16

0
Kommentar von Dayena
07.06.2016, 23:21

Aber eigentlich müsste es doch gehen da es aus familiären Gründen ist und mein Bruder mich abholt der is ja 22

0
Kommentar von Minabella
07.06.2016, 23:22

ja mit 16 sollte das kein Problem sein :D dachte du wärst jünger.

0
Kommentar von Minabella
07.06.2016, 23:24

Schreib doch
Sehr geehrte xxxx
Ich bitte sie hiermit mich bereits um 15 Uhr von der Schulischen Veranstaltung zu befreien, da ich von meiner Familie angeholt werden kann.

Aber keine Ahnung ob die Lehrer das machen dürfen:D

0

Was möchtest Du wissen?