KkKrankmeldung innerhalb 3 Werktagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du warst doch sicher am Donnerstag beim Arzt? Dann hättest Du die Krankmeldung auch gleich am Donnerstag absenden können. Warum hast Du das bisher noch nicht gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, niemand braucht am Sonntag eine Krankmeldung irgendwohin zu bringen und abgeben, zumal niemand in der Schule sein wird, oder? Wenn die Krankmeldung am Montagvormittag in der Schule ist, ist es rechtzeitig. Aber es muß Montagvormittag sein und nicht später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule will die Krankmeldung innerhalb 3 Werktagen und nicht nach Ablauf von drei WT. Da der Samstag ein Werktag ist, bist du spät dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?