kkkontrolle am flughafen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Flughafen musst du, wenn du durch die Kontrolle gehst allen Schmuck,(außer Goldschmuck) Armbanduhr und Gürtel ablegen. Außerdem musst du die Hosentaschen leeren (also Geldbörse, Schlüsselbund usw) und alles in einen Plastikbehälter legen ehe du durch den Scanner gehst. Dein Handgepäck und Handtasche etc. wird sepArat gescannt. An manchen Flughäfen musst du auch noch die Schuhe ausziehen. Du kannst also deine Kette tragen musst sie aber für einen kurzen Moment ablegen. Bei echtem Gold ist das nicht der Fall. Da könntest du die Kette umlassen.Metall aber nicht

die muss man dann vorher ausziehen, durchleuchten lassen und danach wieder anziehen

Schmuck und Uhren/Gürtel musst du sowieso vorher ablegen.

Gold nicht- ich habe meine Ringe,Halskette und Ohrringe noch nie ablegen müssen. Mein Mann dagegen hatte eine schwere Kette die er dann aber abnehmen musste. Ich hatte so eine ganz feine Halskette und da war das hein Problem

0

Piepen auch Gürtel und Bh metallteilchen im Flughafen?

Die frauen haben ja wohl auch beim fliegen ne bh an :D

und da ist ja auch glaub ich metall drann oder , also am verschluss ? ebenso am gürtel..

piepen die auch ?? o.O

muss man die ausziehen oder was ?

...zur Frage

wirklich bei USA Reise 3h vorher am Flughafen sein?

Ich fliege im Janaur in die Staaten und jetzt heißt es, dass man bis zu 3H!! vorher da sein muss, vorher waren es noch 2 gewesen. Ist das nicht arg bemessen?? 2 reichen doch völlig aus...???

...zur Frage

Flughafen Berlin Tegel umsteigen

Hallo ihr Lieben! Ich hab ne Frage an die, die den Flughafen Berlin Tegel kennen Mein Flug kommt in Berlin um 12.:00 (planmäßig) an, der nächste Flieger nach New York fliegt bereits um 13:00 ab; Geht sich das aus? Wie groß ist der Flughafen?

Vielen Dank für die Antworten:)

...zur Frage

Kann ich rundum ein Video in HTML, welches mit <video> definiert ist, irgendwie einen Rahmen machen?

Es sieht sonst ziemlich lahm aus, hätte da gern ne weiße umrandung oder ähnliches, geht das mit CSS oder irgendnem html code?

^ so siehts derzeit aus (mache das am handy, es geht alles, nur hätt ich gern ne umrandung)

...zur Frage

Piepst es wegen meiner Platte im Fuss bei der Flughafenkontolle?

Hallo zusammen Ich musste vor einem halben Jahr meinen Fuss operieren lassen und habe jetzt eine Platte am Knöchel mit Schrauben. In den Sommerferien fliege ich in die Ferien. Ich wollte fragen, ob es bei der Sicherheitskontolle beim Flughafen möglich wäre, dass es anfängt zu piepsen wegen der Platte oder wegen den Schrauben?

...zur Frage

Wenn ich im Zwischenstopp den Flughafen verlasse um zu Shoppen, wird mein Handgepäck dann gewogen bevor ich in den Flugzeug einsteige?

Ich hab ein Zwischenstopp von 11Std in Bangkok,dass ich bewusst gebucht habe, um schnell billig zu shoppen

7Kilo sind mir gestattet im Handgepäck was nicht viel ist , soviel wiegen schon 3-4 Jeans

Wenn ich dort antanze mit nem vollen Rucksack ( hat genau Handgepäckmaße ) und 1 oder 2 Tüten 😁 .. kann es dann Probleme geben ??

Mein Koffer wird durchgecheckt bis zum Zielflughafen, dass heißt, ich könnt nix mehr aufgeben kostenlos. Wenn ich pro Kilo 25-30€ bezahlen müsste, verliert es den Sinn von billig shoppen !

Die beiden Flugtickets bekomme ich schon hier in DE. Ich muss nicht zum Schalter im Flughafen in Bangkok, kann direkt zu Pass- und Sicherheitskontrolle und das dort das Handgepäck gewogen wurde ist mir noch nie passiert, auch nicht vor dem Einstieg ins Flugzeug ...

Also kann ich davon ausgehen, wenn ich dort mit 15Kilo antanze nix passiert ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?