KKiste legal oder illegal

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es ist legal und die Abmahnungen sind fake 66%
Es ist illegal. 33%
Es is illegal und die Abmahnungen sind echt. 0%
Es ist legal. 0%

3 Antworten

Es ist legal und die Abmahnungen sind fake

Nein. Das Filme anschauen ist nicht verboten. Zumindest in der Schweiz nicht aber so viel ich weiss macht man sich erst strafbar wenn man das Filmmaterial an dritte weitergibt (also auch der Websiteinhaber). Zum eigengebrauch ist es nicht strafbar.

hmm, das ist momentran noch eine gerichliche Grauzone, da müstest du dich mal genauer über diese Seiet Expliziet informieren. Aber weil du dir da kostenlos urheberrechlich geschützte Sachen ansehen kannst ist es vom Prinzip her erstmal illegal...

Soweit ich weis ist es legal, da die Linke nachgehakt hat und es entschieden wurde, dass das eine Privatkapital ist, und privatkopien sind in D. Ja legal :)

Was möchtest Du wissen?