Kind kneift sich selbst seit Kita?

2 Antworten

Da sind wir wohl wirklich die falschen Ansprechpartner. Die passenden sind die Fachkräfte der Kita. Sie werden es Dir erklären können. Sollten sie jedenfalls. 

Eine Kita ist nicht mit einem Auto-Abstellplatz zu vergleichen. 

Ja. Der letzte Satz war durchaus Absicht. Denn Deine Ansprechpartner sollten in den nächsten Jahren die ausgebildeten Fachmenschen in der Kita und später in der Schule sein. Die haben nämlich nicht wegen der Hühner jahrelang gelernt und praktische Erfahrung. 

Zudem sind sie ja in regelmäßigem Kontakt mit nicht nur Deinem Kind. 

In dem Alter habe ich auch sehr oft und grundlos gekniffen. Es hat keinen tieferen Sinn. In dem Alter ist man sehr lebensfreudig und probiert neue Sachen aus.

Es ist erst seit sie in den Kindergarten geht.. Habe die Befürchtung, dass sie dort grob angefasst wird.. 

0
@lxuxaxx

Das bezweifle ich aber stark. Ich würde diese Kneiferei nicht überinterpretieren.

0

Was möchtest Du wissen?