KKennt jemand den Horrorfilm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch mehr Infos?

Leider nicht, ist zulange her 

0
@Nutzerna

Ich weiß welcher das ist.

Das ist Joy Ride 3 

Kenne selber nur Teil 1 und 2  aber es war mir schon klar das es dieser ist da ich sonst keinen anderen kenne mit Trucks

1

Joyride 3 - Road Kill  

100%ig !!!

Horrorfilm gesucht...mit Clowns

Hallöle, Suche schon seit längerem einen Horrorfilm indem es um einen Clown-Mörder geht. (Nicht "ES") Ich weiss nur noch, dass ein Mädchen auf 2 Jungens aufpassen musste. Und am Ende des Flurs war ein Zimmer voller Clown-Figuren. Auf dem Schaukelstuhl sass eine lebensgroße Puppe, die sich aber ab und zu bewegte. Welch ein wunder, es stellte sich herraus, dass es ein Massenmörder im Clownkostüm war. Und ab da, wortwörtlich, Filmriss. Kennt jemand den Titel? Hab bei Googlet schon stundenlang gesucht...

...zur Frage

Symptomatik: Paranoia?

ich habe bereits folgende feste diagnosen: emetophobie, zwangsstörung, borderline und eine inzwischen geheilte
depression. seit mehr als einem jahr ist es so, dass ich teilweise extrem paranoide symptome erlebe. wenn mir fremde menschen begegnen, die lachen oder reden, denke ich IMMER, dass es im negativen sinn auf mich bezogen ist. wenn ich über die straße gehe, bin ich jedes mal überzeugt davon, dass kommende autos absichtlich gas geben, um mich zu überfahren. wenn ich abends musik höre und allein im raum bin, habe ich permanent angst, dass mir irgendeine gestalt entgegen läuft, um mich zu erschrecken. wenn es dunkel ist, schaue ich NIE aus dem fenster, wenn ich direkt daneben stehe/sitze. und wenn ich allein bin, muss ich mich dauernd umdrehen, um sicher zu gehen, dass sich niemand hinter mir anschleicht. wenn ich allein zuhause bin und duschen gehe, sperre ich das badezimmer ab und habe permanente angst, dass TROTZDEM jemand reinkommt und mich umbringt. und wenn ich vorm spiegel stehe, habe ich angst, dass hinter mir jemand auftaucht. bei all diesen situationen habe ich schon imaginäre zeitungsartikel über meine ermordung vor augen. das ist kein scherz und nein, ich habe tatsächlich noch nie einen horrorfilm gesehen. außerdem bin ich seit einigen monaten sehr "durcheinander", ich vergesse vieles, kann mich schlecht konzentrieren, habe letzte woche bei einem arzttermin sogar den aktuellen wochentag + datum UND monat einfach VERGESSEN. und dann ist es seit einigen wochen meist am abend wenn ich im bett liege der fall, dass ich tatsächlich vereinzelt stimmen höre, die meist nur ein einziges wort sagen und wieder verschwinden. eben konnte ich zum ersten mal ein länger anhaltendes, diffuses flüstern vernehmen. und deshalb stelle ich diese frage: was um gottes willen ist das? ist das noch im rahmen oder schon krankhaft?

...zur Frage

bestimmer Ttruckerfilm gesucht (USA ca. Ende 70 Anfang 80 gedreht)

hallo,

habe vor vielen jahren in meiner kinder/jugendzeit einen truckerfilm gesehen dessen titel ich leider vergessen habe. inhalt des films (an was ich mich noch erinnern kann: reicher mann verabreicht seiner frau medikamente und bringt sie dann in die psychiatrie unter dem vorwand, dass man ihr dort helfen würde - aber in wahrheit will er sie nur los werden. die frau schafft es aus der heilanstalt zu fliehen und wird von einem trucker mitgenommen. im verlauf der reise versucht sie selber den truck zu steuern wobei sie dem trucker erstmal das getriebe des lasters zerlegt. am ende des films versenkt sie den truck in der villa ihres mannes.

vielleicht hat einer ne idee wie der film heißt

gruß nic

...zur Frage

Was für Filme mit Trucks kennt ihr?

Hey.. Ich suche Filme oder Fernsehserien wo es um trucks geht.

Danke

...zur Frage

kommt dieses jahr euro truck simulator 3?

kommt dieses jahr euro truck simulator 3?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?