Keine Blutung nach pille Durchnahmen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. wenn man die pille länger durch nimmt (ich auch) passiert es bei mir manchmal das ich sie erst 1 tag bevor ivh wieder mit der pille anfange bekomme... aber habe auch festgestellt das ich öfter so nach 3 bis 4 monaten manchmal zwischenblutungen bekomme .. dann setz ich auch aus.

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vany610 05.11.2016, 18:27

Am Montag habe ich die letzte pille genommen. soll ich dann morgen wieder mit der ersten im neuen blister anfangen oder warten bis die Blutung kommt 

0
KuRuLein 05.11.2016, 18:29
@Vany610

Nein erst am dienstag ganz normal weiter nehmen :)

1
KuRuLein 05.11.2016, 18:31
@Vany610

Wenn du nicht grund zur sorge hast wie sex mit antibiotika oder anderen medikamenten dann musst du dir keine sorgen machen. zur sicherheit kannst du ja nach dem nächsten blister nochmal eibe pause einlegen :)

1
Vany610 05.11.2016, 18:33
@KuRuLein

Ja eigentlich habe ich sie immer richtig eingenommen aber in seltenen Fällen kann es ja passieren dass sie nicht schützt .

Vielen Dank euch !!!

1

Also ich verstehe von dem nicht viel, da ich männlich bin, aber ich kenne das von meiner Freundin die hat durch die Verhütung auch unregelmäßig die Regel. Solche Verhütungen wie die Pille, Spirale etc.können zur Verzögerung auslösen. Sollte es länger so sein gehe zur Frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vany610 05.11.2016, 18:26

Na hoffentlich .  Das Gefühl aber ich ja dass ich diese bald bekomme,jedoch sehr ich nix davon. Vllt nur  Einbildung . ..

0
KuRuLein 05.11.2016, 18:28
@Vany610

Es verschiebt sich halt alles deswegen kann das denke schonmal vorkommen. ich mach mir da bei mir keine sorgen :) 

0
TxSunrise 05.11.2016, 18:28

Genau das sagt meine Freundin auch immer und ein paar Tage danach hat sie die.

1

Hallo Vany610

Die Blutung (nicht Periode) kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am 8. Tag beginnst du wieder mit der Einnahme, unabhängig davon ob du eine Blutung hast oder ob sie noch anhält.

 

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?