Kein Mäuerblümchen mehr sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest mal zu einer Typberatung gehen oder Freundinnen von Dir fragen, was Du vielleicht ändern könntest. Eine neue Frisur, flottere Klamotten etc. pp.. Jedoch solltest Du vorsichtig damit sein, etwas vorzugeben, was Du nicht wirklich bist. Man muss sich in seiner Haut immer noch wohlfühlen.

Abgesehen davon, solltest Du Dir wirklich gut überlegen, ob Du die Aufmerksamkeit Deines Chefs auf Dich ziehen möchtest. So etwas kann durchaus heikel werden und kostest unter Umständen den Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arielle181
17.06.2017, 13:37

Ich werde zum friseur gehen und mich einfach mal umstylen lassen. Wer weiss vielleicht beachtet er mich dann mehr 

0

Das wichtigste ist, dass du dich selbst wohlfühlst und selbstbewusst bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es eher schlicht. Sprich alles was über den Kajal- bzw. Eyeliner hinaus geht, ist mir schon zu viel. 

ABER, von seinen Chefs lässt man Erfahrungsgemäß besser die Finger! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arielle181
17.06.2017, 13:38

Ich muss ermal rausfinden ob er eine Freundin hat

0

Überhaupt nicht, hör auf in seine Beziehung rein zu funken sondern konzentriere dich auf deine Arbeit.

Wenn du dich weiterhin lächerlich machen willst, dann mach nur so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arielle181
17.06.2017, 13:27

Was redest du jetzt? 

0
Kommentar von GoodFella2306
17.06.2017, 13:28

wenn ich mich recht erinnere, hast du da eben doch schon Fragen gestellt bezüglich deines Junior Chefs, und dass er lieber mit seiner blauäugigen schwarzhaarigen Freundin unterwegs ist, als dich zu beachten.

0

Anders kleiden und dezent schminken, eventuell andere Frisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arielle181
17.06.2017, 13:25

Ok danke.

0

Was möchtest Du wissen?