Warum habe ich kein Hungergefühl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Deiner Größe und den paar wenigen Kilos, kannst Du doch auch ohne Hunger futtern. Lass es Dir schmecken! Von dicker werden, im Sinne von dick, kann ja nun wirklich nicht die Rede sein - Du wiegst eher noch viel zu wenig!

Du bist 12 Jahre alt und mitten in der Entwicklung, hör bitte auf übers Essen nachzudenken und ernähre Dich bewusst und ausgewogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch kein hungergefühl und bin 13. Ich esse einfach 3x pro tag. Frühstück : entweder 1 belegtes Brötchen und ein apfel oder 2 belegte Brötchen. Zum trinken einen Kakao oder Orangensaft. Halt was da ist, außer Cola, Fanta. ... und zum mittag essen das was meine Mutter gekocht hat 1 Teller und abends wenn etwas noch vom mittag da ist auch 1 Teller oder wie beim Frühstück + Spiegelei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss doch ganz normal 3x pro tag und dann halt normal viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Versuch nur 3-4 mal am Tag etwas zu essen, am besten gesund oder Vegan. Wenn es dir wirklich damit schlecht geht, dann ignorier deine Mütter und geh zum Arzt! In deinem Alter kannst du auch selber ein Termin machen, denn wenn du nichts unternimmst, kannst du psychisch krank werden!

Viel Glück, du schaffst das xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht dicker, Du nimmst zu, weil Du noch im Wachstum bist und das in Deinem Alter normal ist. Meine Güte Mädchen, mach Dir nicht so krankhafte Gedanken um Dein Gewicht - geh raus und genieße Deine Zeit - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?