KARLSRUHE/Mannheim/Heidelberg Rasierhobel, Seife, Klingen und Aftershaves?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gibts, allerdings ist das ein sehr,sehr kleiner Laden (meines Wissens nach der kleinste Laden in Karlsruhe):

Die Rasierbar (https://ka.stadtwiki.net/Kaiserpassage    <--- 2. Bild rechts auf der Seite)

Die ist in der Kaiserpassage wo es zum Kino und Titus geht, das kleine Kiosk am Eingang der Kaiserpassage. Dort kriegt man Hobel, Rasiermesser, Pinsel usw. Die Auswahl ist nicht so groß, für die Größe des Ladens aber nicht schlecht. Und vorallem ist das Zeug da alles gute Markenware von Mühle, Dovo etc.

Rasierseifen/Rasiercremes und so kriegst du auch bei Karstadt, die führen sogar die englischen Marken wie "Taylor of old Bond Street" (benutze ich seit Jahren), allerdings ziemlich teurer. Kostet dort immer 10-15 Euro pro Packung mehr als wenn man direkt in England beim Hersteller bestellt.

Die gleiche Frage hast du doch erst vor ner Woche gestellt. Und da kam auch nur die Rasierbar als Antwort.

Fahr doch einfach mal dahin und guck dir den Laden an, anstatt die Frage zu wiederholen.

Was möchtest Du wissen?