Kann nicht Einschlafen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Schulstress führt häufig zu Schlafstörungen u.Ä. Ich würde dir Schlaf- und Nerventee empfehlen ( gibts im DM und/oder Kaufland),der macht recht müde und beruhigt. Falls es nicht besser wird solltest du zu einem Arzt gehen, der wird dir dann bestimmte Medikamente (pflanzliche) verschreiben. Viel Glück noch weiterhin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, versuche es doch mal mit einem pflanzlichen Mittel ( bitte keine ungesunde Chemie ) Ich nehme schon etwas länger

Medalin-Forte und ich kann schlafen wie ein Baby..............ich liege keine 20 Minuten im Bett und ich bin eingerazt !

Ich fühle mich auch am nächsten morgen nicht gerädert, sondern ich bin sofort top fit, da ich auch locker 7 Stunden durchschlafen konnte.

Ne klasse Sache dieses Medalin, solltet Ihr auch mal ausprobieren und die Tage der schlaflosen Nächte sind gezählt.............

schönes We und gut´s Nächtle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche alle elektronischen geräte nicht in deinem zimmer zu haben. Das kann schlafstörungen verursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn bis 3 Uhr in der Nacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?