KKann mir wer diesen Text ins griechische Übersetzen Danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib den Text bei Googleübersetzer ein. Dann schickst du den Text und man kann dir sagen ob der richtig ist 💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanth
15.04.2016, 16:24

Danke für die hilfreichste Antwort

0

Γεια σας, νομίζω ότι εσύ είσαι μια καλή φίλη της Αθήνας. Το ξέρω ότι δεν με αφοραϊ αυτό αλλά και εμένα με κεράτωσε ο άνδρας μου και έχω και παιδιά. Δεν θέλω να σε κερατώσει ο άνδρας σου. Δουλεύω στο χοτελ σαν Γεώργιος και έμαθα ότι ο άνδρας από την φίλη σας συναντήθηκε με μια άλλη κοπέλα για ραντεβού. Συγγνώμη που σε ενοχλώ αλλά ξέρω από εμπειρία ότι άμα κερατώσει ένας άνδρας μια φορά ότι θα το ξανά κάνει και ας έχει παιδιά που τα άγαπαει. 

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria2401
14.04.2016, 23:48

Vielen lieben Dank 😊

1
Kommentar von Viktoria2401
16.04.2016, 22:34

Hallo sorry aber darf ich dich bitten mir diesen Text auch nochmal zu übersetzen DANKE.....--> Deine Freundin Athina soll ins Hotel kommen wenn sie mir nicht glaubt . Es gibt eine Liste der Feriengäste, leider weiß ich nicht den Namen dieser Frau nur das sie von Österreich kommt und sie fuhr auch mit seinen grauen Sportauto mit. Ich bin ein guter Mensch und möchte keine Familien auseinander bringen nur habe ich eine Wut gegen Männer die ihre Frau betrügen, da mir das gleiche passiert ist.

1

Was möchtest Du wissen?