kKann mir jemand eine Anime mit Gersub nennen der viel Liebe beinhaltet und auch ein Happy End hat

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ehm auf die schnelle fällt mir jetzt ein -Kaichou wa Maid-sama ( dürftest du aber auch kennen wenn du das Genre magst) :D -Hiiro no Kakera (ring dich bis zur 2ten Staffel durch ;) lohnt sich) -Kami-sama Hajimemashita -Inu x Boku ss ( dürftest du aber eig auch kennen) -Kareshi Kanojo no Jijou ( ist seeehr alt , das merkt man am Zeichenstil...Story dennoch süß) -Kaze no Stigma(Romantik hält sich im Gegensatz zu den anderen in Grenzen und der Autor ist Tod das Ende ist recht offen gucken auf eigene Gefahr) -Lovely Complex & Bokura ga Ita ( finde ich ein MUSS xD auch wenn der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig ist ) -Vampire Knight ( Kennste bestimmt auch ) -Sword Art Online ( wenn dus nicht kennst [würde mich sehr wundern], hols nach lohnt sich) -tonari no kaibutsu-kun -tokyo ravens -ginban kaleidoscop (AUFGEPASST kein happy end trotzdem ein sehr schöner drama-romance anime)

... falls mir noch mehr einfalln xD schreib ichs in nen kommi ;) hoffe konnte dir etwas helfen

Gift: Eternal Rainbow :) grad noch eingefalln

0

ach ja, Ginban Kaleidoscope, damals mein erster Anime in dem Genre und dann das Ende... ich bin erst mal nur dagehockt: Wieso?! :(

1
@shinigami0815

Meine Empfehlung ist gaaanz klar Hiiro no Kakera - die erste Staffel ist nochn bisschen lw aber die 2te Staffel find ich super gehört zu meinen favos :)

0

Ja also auf jeden Fall danke ich dir erstmal für deine vielseitige Antwort xD Die meisten von den Animes habe ich eigentlich schon geguckt aber ein paar hören sich sehr interessant an ! :D Werde mir die Animes auf jeden Fall anschauen -

Danke nochmal !!! :D xD

0

Könnte dir lediglich Guilty Crown und vielleicht noch Elfenlied empfehlen.

Beide Animes sind wirklich klasse gemacht und haben eine sehr schöne Story, die einen möglicherweise zum weinen bringen kann, vorausgesetzt man nimmt keine deutschen Stimmen weil meiner Meinung nach deutsche Stimmen jeden Anime kaputt machen den ich kenne (meine Meinung). Untertitel reichen völlig aus.

Ja da hast du auch völlig recht :) geguckt habe ich Elfenlied schon aber Gilt Crown noch nicht ^^ schaue mir den anmelden auf jeden Fall an :)) Danke dir ^^

0

Hey, der Thread ist zwar schon von Anfang des Jahres, aber vielleicht bringt es ja dem einen oder anderen noch was ;) Sakurasou no Pet na Kanojo, auf diesen Anime schwöre ich! Ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, man muss sich aber auf den Anime einlassen. Wenn du weinen willst, dann mach dich auf die letzten paar Folgen gefasst, die bringen diesen Anime zu einem schönen Abschluss! Ich hätte wirklich nichts gegen eine zweite Staffel <3 Ein weiter Tipp wäre noch: Toradora! Das war einer der schönsten Anime die ich bis dato gesehen habe, auch hier gefällt mir das Ende sehr sehr gut! Ich hab geweint wie ein Schlosshund :) sehr gute schöne Charaktere, auch wenn manche ziemlich irrational handeln ;) vielleicht kennst du beide ja schon, wenn nicht, dann viel Spaß beim schauen :):):)

vll kennse davon was noch nicht und gefällt dir was:

  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
  • Amagami SS / SS+ Plus
  • Photo Kano
  • Lamune
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Karin
  • Kotoura-san
  • Natsuyuki Rendezvous
  • Nazo no Kanojo X
  • Tasogare Otome x Amnesia

Habe ich schon alle gesehen aber danke dir trotzdem ^^

0

Habe ich schon alle gesehen aber danke dir trotzdem ^^

0
@CanChan

ok ^^ noch mal nen paar Vorschläge xD

  • Ai Yori Aoshi
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Fushigi Yuugi
  • Ayashi no Ceres
  • Full Moon o Sagashite
  • Midori no Hibi
  • Otome Youkai Zakuro
  • Boku wa Imouto ni Koi o Suru
  • Nagi no Asukara
0

Angel Beats hat nicht unbedingt mit SEHR viel Liebe zu tun, hat aber ein sehr tolles Happy Ending

Detektivconan da geht es um Detektivgeschichten und Liebe

Sword Art Online

Was möchtest Du wissen?