KKann man wimpern glätten?

1 Antwort

Ja ... Glätteisen ist perfekt ;-)))

Neues Glätteisen, Haare glätten ohne spliss

Hallo :) also ich will mir ein Glätteisen anschaffen, da meine Spitzen so gewölbt sind. Ich finde das das nicht schön aussieht und deswegen wollte ich fragen ob jemand ein Glätteisen (marke u.s.w) empfehlen kann. Ich habe vor kurzem meine Haare schneiden lassen und will nicht wieder spliss bekommen deswegen habe ich auch Angst wegen dem glätten weiß jemand wie man sich die Haare glättet ohne spliss zu bekommen danke schon mal im Voraus

LG :-)

...zur Frage

wie kann ich Haare glätten ohne Glätteisen?

hei ihr liebe ich möchte mal einen neuen Look haben und der soll geglättet sein aber ich benutzte nicht gerne Hitze deswegen ist meine frage wie bekomme ich glatte haare ohne Glätteisen ?? danke im voraus

...zur Frage

Wimpern glätten?

Hallo ich wollte mal fragen ob man seine Wimpern denn auch glätten kann oder ob sie dann ausfallen

...zur Frage

Mutter überreden zum Haare glätten?!

Hi :)) Also ich bin 13 und habe sehr krauses Haar, deswegen möchte ich es eigentlich mindestens einmal in der Woche glätten. ABER meine Mutter nimmt mir das Glätteisen immer weg.

Ich weiß das die Haare davon kaputt gehen aber ich benutze einen Hitzeschutz und würde ja nur einmal die Woche glätten! Wie bekomme ich das Glätteisen denn jetzt???? :(

Ausserdem sind es doch meine Haare und ich hab das Glätteisen von meinem Geld gekauft... Ohne glätten trau ich mich ja gar nicht in die Schule zu gehen außer ich mach halt nen Dutt...aber ich kann doch nicht jeden verdammten Tag mit Dutt in die Schule :((((

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das Glätteisen wieder bekomme? Ich kann es mir nämlich nicht einfach so holen...meine Mutter versteckt es immer irgendwo in ihrem zimmer und schließt das Zimmer dann ab....Das ist doch nicht normal -.-

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Warum lassen lange , voluminöse Wimpern einen so arrogant und " böse " aussehen?

Also wenn ich lange dicke unechte Wimpern auf meine Augen klebe sehe ich voll eingebildet und böse aus .. woran liegt das , weil die schwarz und so voluminös sind und auch der Blick ist anders als ohne oder als mit kurzen unauffälligen Wimpern .. es sieht ganz ganz anders aus .. ändern so Wimpern auch den Blick von normal auf "böse"? Bzw das es so scheint ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?