KKann man ps3 spiele auf der Ps4 spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie die Antwortgeber unter mir schon gesagt haben, würde ich die Ps3 aufjedenfall behalten, denn meiner Meinung nach sind die Spiele der letzten Generation oft noch besser und spaßiger zu spielen als die neuen Spiele (natürlich gibt es Ausnahmen).

Aber du kannst nicht einfach deine Ps3 Spiele in die Ps4 legen, dann passiert leider gar nichts :/. Es werden manche Spiele "remastered" wie zum Beispiel The Last Of Us oder die Uncharted Reihe aber dafür musst du nochmal Geld bezahlen auch wenn du diese Spiele schon auf der Ps3 hattest.

Gruß - KM1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht. Du kannst höchstens aus dem PSN-Store Spiele kaufen, die von der PS3 für die PS4 portiert wurden.

PS3-Spiele, die du bereits gekauft hast, werden preislich aber auch nicht dabei angerechnet.

Willst du deine PS3-Spiele also ohne Zusatzkosten weiterspielen, behalte deine PS3 lieber nochparallel zur PS4.

Ist nicht möglich, deswegen habe ich bei konsolen

Noch nicht, aber es gibt das Gerücht das es eventuell kommen soll 

Kommentar von cruscher
17.05.2016, 12:36

Dieses Gerücht ist bereits in Kraft getreten. Es sind allerdings nur eine Hand voll Spiele und auch nur welche die Online im Store gekauft wurden.

0

Die PS3 spiele musst du leider verkaufen oder wegschmeißen (Es seiden du benutzt die PS3 weiterhin). 

Auf der PS4 kannst du keine Discs der PS3 abspielen.

Bei mir ist es so, dass ich mene Playstation 1Games in die PS2 legen kann. Vllt klappt es ja auch mit der 3 und der 4:D

Was möchtest Du wissen?