KKann man die IP adresse komplett verbergen?

3 Antworten

Hallo fifaking17,

Das komplette Verbergen einer IP-Adresse ist für einen Laien sicherlich nicht möglich.

Jedoch kann man die IP-Adresse durch den sogenannten TOR-Browser während des surfens verschleiern um seine Privatsphäre zu schützen und um anonym im Internet zu bleiben.

Jedoch sollte man beim Benutzen dieses Browsers auf rechtswidrige Seiten achten und diese dementsprechend meiden - Also stets vorsichtig sein und nicht für illegale Aktivitäten nutzen!

Viele Grüße 

MrDog

Nein kann man nicht.

Mann kann es nur ändern bzw. verfälschen.

Auch wenn du kein Internet hast, hast du trotzdem eine IP Adresse und die lautet : 127.0.0.1

127.0.0.1? bitte sag mir, dass das ein scherz war.

0

Nein. Du kannst sie nur verschleiern in dem du eine andere vortäuschst. Dazu gibt es verschiedene Technologien :)

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Was genau benötige ich für die "Familienhomepage"?

Guten Abend liebes Forum,

ich würde gerne für unsere 5-köpfige Familie eine Art "Familienhomepage" erstellen, bei der jeder seine persönliche Email-Adresse und einen Uploadbereich.

Leider beginne ich jetzt erst damit, mich in die Materie einzulesen und deswegen würde ich euch gerne nach Tipps fragen. Wie genau würdet ihr da vorgehen? Welche Themen sollte ich mir ergooglen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

IP Adresse verschleiern, verbergen kostenlos

Wie verberge ich meine IP Adresse kostenlos ???

Ich habe nämlich keine Lust von der Großindustrie ausspionniert zu werden ( z.B. Google oder siehe Bundestrojaner ).

Kennt ihr da ein kostenloses Programm ???

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem VPN Anbieter "perfect privacy"?

Hallo,

ich habe mir bei perfect-privacy.com ein Abo gekauft um meine IP Adresse zu verbergen und insgesamt sicherer durchs Internet zu gehen. Nun habe ich auf woher.net meinen Standort geortet und die IP Adresse abgerufen. Mit der IP hat alles geklappt, meine eigentliche Deutsche IP wird nicht angezeigt und ich bin z.B mit einer aus HongKong verbunden. Das Problem ist aber, dass die DNS immer noch eine deutsche ist. Leider weiß ich nicht, ob ich diese DNS auch normal habe. Kann man mich mit dieser DNS orten bzw. auf meine eigentlich IP Adresse schließen. Weil mit einer Französischen IP oder so, dürfte doch keien deutsche DNS angezeigt werden oder ? Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

PS: Ich habe einen Mac, sollte ich irgendwelche Einstellungen ändern müssen, bitte für den Mac erklären (:

Danke und Grüße LeAnonymos

...zur Frage

Error 1006Access denied?

The owner of this website **** has banned your IP address (94.102.49.152).

Ok, hab begriffen, meine(?) IP ist blockiert. Was mich jedoch wundert, wenn ich eine von jenen "wie ist meine IP" seiten aufrufe, spucken jene seiten eine komplett andere IP adresse aus. Wenn ich jene oben angegebene IP adresse in die adressleiste meines Browsers eingebe, komme ich auf eine "Torrent Link" seite. Warum sperrt eine Webseite einen aus aufgrund einer IP-Adresse hinter welcher sich eine "illegale website" befinet?

...zur Frage

Wie ändere ich die IP-Adresse komplett?

die IP-Adresse besteht ja aus vier Blöcken: ausfantasiertes Beispiel: 217.123.85.45.

in dem ich den Router ausschalte oder seine interne Einstellungen ändere, ist es möglich die IP-Adresse zu ändern, jedoch ändern sich nur die letzten zwei Zahl-Blöcke. Die ersten zwei ändern sich nie. Wie ändere ich die IP-Adresse "komplett"? Ist das überhaupt möglich? irgendwo habe ich gelesen, dass z.B. die Telekom einen Anschluss einer bestimmten "Range" zuweist, z.B der Range 217.123.xx.xx Ich hätte aber gern eine komplett andere IP. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?