Kkann man das so sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum soll sie erholt sein?

ich würde eher schreiben " ICh habe mich gefreut, einem Bekannten Gesicht meine neuen Aufgabenfelder und das was ich hier gemacht habe, zeigen zu können."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElaLAvita
17.06.2017, 16:09

Omg, das ist perfekt. Vielen dank!! Aber es kamen zwei Lehrer, sollte ich es villeicht ein wenig ändern?

0
Kommentar von Dontliveinpast
17.06.2017, 16:23

anstatt einem bekannten gesicht schreibst du einfach bekannten gesichtern meine neuen....

0

Lass das mit dem  "erholt und fit weg". Der Gesundheitszustand deiner Lehrer hat nichts mit deinem Praktikum zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überleg dir was anderes. Das klingt ja so, als könnten die Lehrer froh sein, dass du Praktikum machst, weil sie sich dann erholen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?