KKann ich bei der Sony RX 100 m1 ein Micro usbmikrofon verwenden ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, und warum 100%
Ja und warum 0%

2 Antworten

Nein, und warum

[✓] Ja, und warum?

Sorry, habe mich beim Gerät vertippt. Natürlich kannst du ein USB Mikrofon verwenden. 

Du brauchst nur einen Adapter von USB auf Mikro USB. Gibt es in jedem vernünftigen Geräte Markt.

Vielen Dank für den Stern :)

0
Nein, und warum

Das geht nicht, weil die Pole nur für Smartphones und Geräte mit gebündelter Buchse (Kopfhörer und Mikrofon gemeinsam) ausgelegt sind.

Nicht wie früher als es noch zwei Stecker gab.

Wie meinen Sie das also ich meine ein Mikrofon mit Microsoft anschluss

0
@Goproliebe

Sorry, habe mich beim Gerät vertippt. Natürlich kannst du ein USB Mikrofon verwenden. 

Du brauchst nur einen Adapter von USB auf Mikro USB. Gibt es in jedem vernünftigen Geräte Markt.

0
@David67481

Vielen lieben Dank oder auf Anton PS.  Kannst du mir so ein gutes Mikrofon für max 20€ empfehlen meine Bereiche : Vlogs,  Feuerwerk... 

0

Was möchtest Du wissen?