Kann ich auch Klopapier bei Ausfluss in meinem Slip legen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast deine Tage!!!! Du HAST sie! Die kommen immer unterschiedlich, gerade noch in deinem alter kommen die mal früher mal später.

Na klopapier verrutscht recht schnell, Taschentücher... heute ist ja Samstag udn die Geschäfte offen, da kann man mal schnell in den Supermakr huschen und dem entsprechend passende Hygienartikel besorgen!

Aus Not reicht's für 1 -2 Stunden bestimmt.

Hast du keine Mama, die dir aushelfen kann?

Ideal ist es bestimmt nicht!

damenhygiene gibt es an jeder tankestelle .... alles andere löst sich zu schnell auf..

Nehm lieber Tempotaschentücher. Klopapier löst sich schnell auf.

Aber hab angst das ich heute Nacht schon meine Tage bekomme und nur dann klo Papier drin habe

0
@LenaMarie086533

Das Problem ist einfach, dass das Klopapier sich auflöst, wenn es feucht wird. Tempos oder Zewa halten das besser. Lege dir doch zusätzlich ein großes Handtuch auf die Matratze.

0

Was möchtest Du wissen?