KKann diese Kleidung zusammen gewaschen werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf 30 grad . Wärmer nicht sonst verfärbt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die dunkle Wäsche zusammen waschen und die helle extra. Wenn alles Baumwolle ist, für den Anfang 30° Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die helle bunte und die dunkle bunte Wäsche getrennt waschen. 

Es kann durchaus passieren, dass das Dunkle noch ein bisschen ausblutet. Da würde ich lieber auf Nummer Sicher gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Dunkelblaue würde ich extra waschen, ansonsten das übrige nicht zu heiß, 40 Grad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn da nichts weißes dabei ist das verfärben könnte und sie alle bei der selben Temperatur gewaschen werden können geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motivshirts auf links drehen, Colorwaschmittel und bei 30 Grad waschen, da sollte alles gut gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ich würde die beiden dunklen Teile separat waschen, denn auch bei 30 Grad kann es böse Überraschungen geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?