Kann der Arbeitgeber bestimmen wann Überstunden abgebaut werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es jeden freitag zu geschehen hat, ist das doch gut. Vielleicht nicht den kompletten freitag. Bei uns war es auch so, und wir durften dann gelegentlich früher gehen. Freitags ein paar std früher gehen ist doch auch etwas tolles :) 

Wenn in dem unternehmen natürlich auch samstags offen ist, so müssen natürlich trotzdem im wechsel leute auch mal samstags arbeiten. Also ja der AG kann bestimmen wann die überstunden abgefeiert werden.

Aber man kann bestimmt auch mal die überstunden nutzen, wenn man mal einen wichtigen termin unter der woche hat. Mit dem chef reden ist immer das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mobbingopfer18
22.03.2016, 08:00

oder merkel wegwählen das man mehr freiheit hat

0

Was möchtest Du wissen?