KKann bei pitforge keinen Rang kaufen??

2 Antworten

Und was ist wenn man keine Kreditkarte hat

solange diese Kreditkartennummer nicht hinterlegt wird, kann Deine Mutter und Du nicht mit PayPal bezahlen

Dann will wohl Paypal von Deiner Mutter die Angabe ihrer Kreditkartennummer.

Und was ist wenn man keine Kreditkarte hat

0

Ich ich habe mir einen Rang auf mineplex gekauft wann habe ich ihn in Minecraft?

Hallo ich habe mir vor etwa 2 Stunden einen mineplex Rang gekauft wie lange dauert es bis ich ihn auf Minecraft habe denn wenn ich auf den Server gehe habe ich ihn immer noch nicht? Ich habe ihn über Paypal bezahlt.

...zur Frage

Welcher Gutschein funktioniert?

Hi ich bin es cyber, ich habe vor mir auf shrubby.de (minecraft server) den Champion rang zu kaufen, hab aber weder PayPal oder paymanwall ich würde ein Gutschein kaufen aber ich weis nicht was für ein (meine nicht den wert). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke an alle antworten

...zur Frage

Hallo Gutefrage-Community! Ich habe einen Minecraft-Server und habe auch eine Webseite. Ich will das so machen das ich ein Rang kauf system habe?

So:

Der Käufer muss sein Minecraft Spieler name eingeben dann button drücken und dann das der käufer zu Paypal geleitet wird und dann wen der Käufer es gekauft hat das dann eine E-Mail an mich mit den Infos geschickt wird!

...zur Frage

ts3 veryvitzieren mit Minecraft [benutze Permissionsex]?

Ich suche ein Plugin womit meine Spieler ein Befehl eingeben können und sie dadurch in meinem ts3 Server den Rang haben, den sie auch auf dem Server haben.

...zur Frage

Bestätigungs Code Paypal?

Ich habe jetzt bei meinen Kontoauszügen den 4 stelligen Code bekommen. Jetzt wo ich dein Code eingeben will und auf das Textfeld geklickt habe kann ich dort nichts eingeben. Habe die Seite aktualisiert und habs auch mit dem Handy versucht. Kennt jemand das Problem?

...zur Frage

Kann bei DB nicht mit Paypal bezahlen?

Hab versucht mir ein zugticket über die DB app mit Paypal zu kaufen.. nachdem ich Paypal ausgewählt hab, konnte ich mich einloggen, musste dann aber die IBAN usw eingeben (bild) und wenn ich das gemacht hab kommt „Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.“
Weiß jemand vielleicht was man da machen kann? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?