KKamera für gute Film Aufnahmen und slowmotion?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tut mir leid, aber für den Preis geht die Slomo bei den meisten Kameras immer nur für wenige Sekunden und oder in stark reduzierter Auflösung. Kandidaten sind hier die RX100IV und die RX10II. Ansonsten kannst du bei Filmen mit weniger Bildinformationen also zB möglichst einfarbigen Hintergründen, in After Effekts mit Twixtor noch einzelne Frames hinzurechnen und so auch höhere Frameraten erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokztikka69
06.03.2017, 12:51

Wie sieht das aus mit der rx 100 v, dort kann ich ja die Aufnahme taste nach dem Ereignis drücken und die kann 4 sekunden in akzeptabler Qualität aufnehmen? Bei einer Explosion könnte ich dann ja nach der Explosion die taste drücken und hätte es draußen?

0

Was möchtest Du wissen?