KK verweigert Zahlung von KG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

häufig kann diese Stelle weiterhelfen:

http://www.unabhaengige-patientenberatung.de/

Gruß

RHW

Danke werde mich mal dahin wenden.

0

Schmeiß die neue Krankschreibung weg und melde dich beim Arbeitsamt arbeitssuchend. Ab dann bekommst du Arbeitlosengeld. Warum erzählst du denen was von psychischen Problemen? Dafür ist dein Arzt zuständig.

Musste nix erzählen, bin momentan das heulende Elend, sonst wäre ich ja nicht krankgeschrieben.

0
@cwen26

Reiß dich wenigstens für eine Stunde zusammen. Sonst wirst du bald noch viel mehr Grund zum Heulen haben, wenn das Geld alle ist.

0
@Jorgfried

Danke den Ar...tritt habe ich mir schon selbst gegeben. Das AA kommt mir ja auch mit irgendwelchen Fristen von denen ich nichts wusste. Ich war noch nie in der Situation krank und arbeitslos zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?