KK sozialversicherungsausweis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Sozialversicherungsausweis kannst du dir jetzt über deine aktuelle Krankenkasse besorgen (lassen).

K.A. warum eine Schule den haben wollte. Hast du noch nie irgendwie, irgendwo gearbeitet? Die Sozialversicherungsnummer ist nämlich auch einmalig und wird bei der ersten Beantragung vergeben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nabil889
12.12.2015, 15:28

Hallo,

Ich war student und habe bis jetzt noch nie gearbeitet. Die Schule will es jetzt haben wegen Ausbildungsvergürung usw.

Kann ich das auch jetzt machen? Aber dort muss doch auch der Arbeitgeber stehen oder?

0

Welche Schule will das? Die zukünftige Berufsschule? Die jetzige Schule? Und mit welcher Begründung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nabil889
12.12.2015, 15:15

Hallo,

Das will die zukünftige Schule steht im Schreiben so !

0

In der Regelerst zum Arbeits bzw. Ausbildungsbeginn einzureichen. Vorher können die nichts mit anfangen. Wo soll das stehen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?