KK Probleme beim tausch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nochmal versuchen ruhig mit ihr zu kommunizieren. Eine von euch sollte sich vlt mal mit der Post in Verbindung setzen und so versuchen das Problem zu lösen.

Ist natürlich nicht in Ordnung wenn sie das einfach behält.

Du solltest aber auch daraus lernen. Vertraue nie Menschen denen du nicht kennst und versuch dich etwas abzusichern. Nächtes mal vllt den offiziellen Tausch oder per PayPal und mit Sendungsnummer auf dem Paket.

Ja ich habe mir geschworen nie wieder zu tauschen!

1

@ schneeflxcke

Was willst du jetzt hören, wenn du wildfremden Menschen im Netz vertraust und deine Klamotten tauscht "meins gegen deins".

Würdest du denn jemand Fremden auf der Strasse dein Top mit seinem zuhause tauschen? Du drückst ihm deines in die Hand und glaubst, der würde dir seines schicken?

Außerdem tauscht man auch keine Klamotten per Päckchen, so hast du keinen Beweis, bei einem Paket schon, anhand der Sendedaten.

Oder tauschen direkt vor Ort, aber noch naiv per Päckchen?

Hake dein Tauschobjekt als Leergeld ab.

Tut mit leid, es gibt immer wieder welche, die sich auf das Spiel einlassen.

Toll, dass habe ich jetzt auch gelernt. Aber was nützt mir das jetzt?

0
@schneeflxcke

Er hat schon recht. Aber du kannst es noch mal versuchen, vlt ist sie nur verärgert, oder aber einfach eine Betrügerin:(

0

Was möchtest Du wissen?