Kjp angst heimeh

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt Station?

nilswitt 19.12.2014, 09:53

das ist das man da isst schläft schule hat und einen therapeuten

0
conelke 19.12.2014, 09:56
@nilswitt

Das heißt, dass Du Dich aufgrund psychischer Probleme dazu entschlossen hast eine stationäre Therapie zu machen?! Ich kann verstehen, dass Du Angst hast, weil Du nicht genau weißt, was auf Dich zukommt. Aber ich denke, dass Deine Ängste unbegründet sind. Du musst Dir sagen, dass Du dort hingehst, weil Du Probleme hast, die Du in den Griff bekommen möchtest. Du wirst dort auch mit Sicherheit schnell Anschluss finden. Wenn Du merkst, dass Du es dort nicht aushalten kannst und die Therapie abbrechen möchtest, wird Dich mit Sicherheit auch keiner zwingen, diese fortzusetzen. Sei jedoch mutig und stelle Dich Deinem Problem, Du kannst eigentlich nur gewinnen. Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?