Kizana?

2 Antworten

Um kisana ins Spiel zu holen musst du zu der Datei stundens gehen und glaube ich den Namen des 31. Studenten auf kisana snobu ändern bin mir aber jetzt nicht sicher  Kisana ist eine Rivalin die noch nicht fertig ist trotzdem kann man sie ins Spiel rufen;-)

Soweit ich weiß, soll sie iwann Kokona ersetzen, aber noch ist sie nicht im Spiel drin :O

Denke ich nicht, da es heißt, dass Kizana bei ihrem Task verlangt, Kokona dazu zu überreden, ihre Haare anders zu färben, da Kizana die einzige mit lilanen Haaren sein will. Trotzdem danke :D

0
@Withthepain43

Ich meinte, dass Kizana Kokona als Rivalin ersetzt ^^° denn Yanderedev hat ja ein Video mit der Auflistung der letzendlichen Rivalen hochgeladen, und da ist weder Kokona noch Midori dabei... Osana, Kizana, Oka, Muja Kina, Mida Rana, Megami Saiko, Osoro Shidesu und noch 2 andere (aus dem Cooking club und dem Sports club), aber keine Kokona und keine Midori. Ich denke, Kokonas Funktion als Rivalin war als Test für Kizana gedacht, aber ka ^^°

0
@Withthepain43

Dazu gibt es ein Video von Yanderedev, in dem er extra erklärt, was Kokonas Funktion war, wie es mit ihr im Laufe der Entwicklung des Spiels weitergehen soll,weshalb sie und Kizana sich so ähnlich sehen und was mögliche Szenarien sind. Ich stell dir mal den Link hier rein, fand das Video sehr hilfreich, hoffe das beantwortet deine Frage :D

https://youtu.be/Bh6Fc5YucIw

0

Was möchtest Du wissen?