K.I.Z Konzert ab wieviel Jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich braucht einen sog Muttizettel, weil ihr noch nicht 16 seid. Es reicht wenn von jedem von euch die Mutter oder der Vater auf einen Zettel schreibt:

Hiermit erlaube ich meiner Tochter/Sohn .... das Konzert ... am ... in ... zu besuchen.
(Name, Unterschrift des Erziehungsberechtigeten + dessen Ausweiskopie)

Den Zettel müsst ihr dann mit Perso/Reisepass/Schülerausweis und dem Ticket beim Einlass vorzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
music96223 11.10.2016, 19:01

ich meine ihr statt ich xD

0
randalemitk 11.10.2016, 19:16

Für einen Muttizettel braucht man eigentlich fast immer noch eine volljährige Person die mit kommt. Außer der Veranstalter sagt das es auch ohne einen Erwachsenen geht.

0
Adlureh 12.10.2016, 00:23

Nö, braucht man hier nicht.

0

"music96223" hat Recht. Muttizettel genügt. Ihr braucht keine erwachsene Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?