Kiwischeiben Fruchtgummi? Wer kennt sie noch?

3 Antworten

Ich hab heute Mittag ein Foto von mir gefunden wo ich ganz begeistert besagte Kiwi Fruchtgummis mit meinem besten Freund aus dem Kindergarten teile und hatte sofort das Bedürfnis welche zu essen. Ich hab zwar schon lange keine mehr am Kiosk gesehen, aber irgendwo wird man die ja wohl bestellen können...von wegen! Offenbar gibt es die tatsächlich nicht mehr. Eine Sache habe ich allerdings gefunden. Den Namen und die Marke: die hießen wohl "coole kiwis" und waren von der Marke hitschler.

Boahhhh.. Ich hab auch gerade ewig nach denen gegoogelt. Immerhin weiß ich durch euch jetzt wie die hießen. Die "coolen Kiwis" haben mir meinen Schulalltag gerettet. So schade, dass es die nicht mehr gibt. :(

:O Endlich jemand, der die nocht kennt! Bei mir ist es ähnlich. Ich habe sie nach der Schule immer an einem Kiosk gekauft, jetzt finde ich sie nicht mehr. Aber auch wenn man googlet, ist davon, bis auf diesen Eintrag, nichts zu finden :(

Ich weiss, deine Frage ist lange her, aber warst du erfolgreicher bei deiner Suche als ich?

Was möchtest Du wissen?