Kiwis für eine angenehmere Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vitamin C hat man eigentlich ausreichend in der normalen Nahrung. Daher sind Vitamin-C-Tabletten auch eher sinnlos - Überschuss wird einfach ausgeschieden.

Ich kenne den Tipp mit Ingwer (am besten im Tee), der Regelschmerzen verringern soll.

Wenn Du gern Kiwis isst, kannst Du es aber natürlich einfach ausprobieren. Ich persönlich zweifele nur daran, dass man während der Periode bei normaler Ernährung zu wenig Vitamin C aufnimmt.

bewirkt die Kiwi wirklich eine angenehmere Periode?

Kann ich mir weniger vorstellen, aber das kannst du ja leicht ausprobieren.....;-)

Angenehm werden die Tage eher, wenn Frau ihre Tage zu ihren Tagen macht, wie ich finde:
Gutes Buch, Tasse Tee, Ruhe, Pause........
Kannst du ebenfalls ganz leicht mal ausprobieren.