Kiwipflanze krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Schleimpilz sein...Hattet ihr evt. Rindenmulch eingebracht? Da kann es nämlich mal eingeschleppt werden...eigentlich harmlos....

naßer, schleimiger, schaumiger und rostbrauner "Schmodder ?

notfalls FOTO machen und Gärtner zeigen der sich mit Kiwis auskennt....kann auf Suche nach Nahrung eben das Kiwipflänzchen erklommen haben.....

LG

DANKESCHÖN..hoffe deine KIWIS werden wieder GESUND* LG

1

Ich seh kein Foto, aber gelber zäher Schleim könnte ein Pilz sein. Hol mal im Baumarkt ein Fungizid zum Sprühen und behandle damit Deine Kiwi.

Weisheitszahn op , gelber dicker Schleim auf der Wunde?

Ich will mich im Vorraus für diese Frage entschuldigen, da sie schon etwas unappetitlich klingt und ist.