Kiwi gegessen - komisches Bauchgefühl?

2 Antworten

Allergien äußern sich eher durch Taubheitsgefühle in Mund und Rachen, Jucken im Hals.

16

Kam bei mir nicht vor, also muss ich mir keine Sorgen machen?

0

War bei mir auch mal so hab mich dann übergeben ist aber weiterhin nicht schlimm

Wieso hab ich ein Kribbeln auf der Zunge nach dem Kiwi essen?

Ich habe ein paar Kiwis gegessen. Nach dem 3. Kiwi hatte ich ein komisches Kribbeln auf der Zunge. Von wo kommt das?

...zur Frage

Kiwi mit Schale = Ungesund?

Heyo. Mein Lebtag habe ich Kiwis immer mit Schale gegessen, weil ich immer zu faul war, sie zu schälen oder auszulöffeln. Gibt's dabei etwas, was man beachten sollte oder ist es sogar ungesund?

...zur Frage

Lippen brennen und Zungle blutet nach Kiwi

Hallo,

ich hab gerade Kiwis gegessen und ich glaub ich hab auch eine Allergie dagegen, (keine starke sondern lippen jucken bloß) nun ja, ich aß 3 Kiwis und aufeinma sah ich dass die Kiwi blutrot wurde. Ich schaute im Spiegel nach und meine Zunge bluetete. Wie kann ich maxhen dass es aufhört? Ausspülen hab ich schon.

Gruß

...zur Frage

Magenschmerzen nach Kaffee?

Hi, also ich habe das Problem, dass ich zwar gern Kaffee trinken würde..aber es einfach nicht vertrage...bekomme üble Magenschmerzen :( ist das normal ? Irgendwie trinkt die ganze Welt Kaffee ausser mir..hab ich das Gefühl :-/ Oder kennt ihr das auch? Kann ich was machen oder bleibt das mein leben lang?-danke!:)

...zur Frage

Kann man eine Kiwi allergie haben?

Hey

Also ich habe heute noch nicht viel gegessen für den sport was ich heute gemacht habe.

Daher habe ich 2 Kiwis gegessen und es brannt total im mund und an den lippen aber dahcte mir das wäre wegen der säure und tja jetzt ist mir total schlecht und kiwis sind ganz schön blöd ich esse NIE WIEDER eine dnen tja wegen meinen schiefen zähnen bleibt immer das essen dazwischen und wenn ich zahnseide benutze blutet das voll und tut weh und des tat besonders weh noch wegen der säure.

Kann ich eine kiwi allergie haben?

...zur Frage

Nach Bier starkes Schwindel gefühl

Ich habe nach 1 1/2 Bier ein komisches Schwindelgefühl, ist das normal oder vertrage ich nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?