Kiwi essen, danach kleine rote Bläschen auf der Zunge die brennen, was ist das?

5 Antworten

Also ich weiß nicht was das ist, aber ich hab das immer ganz extrem bei ananas und nüssen. Ich vermute mal ne leichte Allergie, oder evtl durch die säure, obwohl die in anderen Lebensmitteln ja auch ist...

Ich weiss es leider nicht, aber auf jeden Fall danke für deine Antwort :)

0

scheint ne allergie zu sein ,habe das auch , allerding noch nie iwelche bläßchen gesehen.

schneid die mal in würfel (die kiwi ;D) , und nimm es mit viel wasser zu dir (also schon kauen, aber halt mit dem mund voll wasser)   dann siehste ,ob es  der kontakt mit der zunge ist  ..

 ich trink/ess die immer viel wasser dabei ,dann merk ichs kaum noch

gute nacht :D

Naja nicht umbedingt bläschen. Ich habe mich falsch ausgedrückt tut mir leid. Einfach so mehrere kleine rote Punkte die aussehen wie Bläschen :D Danke für deine Antwort und ich versuche deinen Tipp dann bei meiner nächsten Kiwi. Schönen Abend noch :)

0

die kleinen roten punkte sind immer da dass sind die geschmacksknospen auf deiner zunge vll siehst du sie ja mur intensiver

0

Du bist allergisch gegen Kiwis.... tut mir leid^^ Geh vielleicht mal zur Sicherheit nochmal zum Arzt.

Mir wurde von meinen Eltern gesagt, dass ich auf nichts ausser Heuschnupfen allergisch sei. Ich habe gelesen das viele das auch schon hatten ich wollte aber lieber nochmals nachfragen. Auf jeden Fall danke ich dir für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Abend :)

0

dir auch einen schönen abend und guten Rutsch^^ ;) Ich empfehle dir einfach mal zum Arzt zu gehen und sicher zu stellen, dass du (/nicht) allergisch bist.

0

Was möchtest Du wissen?